Verzaubert – Gefährliche Freunde

Huhu zusammen,

endlich ist es soweit. Ich präsentiere euch Cover und Titel der Fortsetzung von ‚Verzaubert – Geheimnisvolle Nachbarn‘:

*Verzaubert – Gefährliche Freunde*

Im November wird der 2. Teil der Verzaubert-Trilogie im wunderbaren Imress-Verlag erscheinen und der 1. Teil wird neu aufgesetzt. Und ich habe noch eine weitere gute Neuigkeit: Ab dem 7. Oktober sind beide eBooks bereits vorbestellbar. 🙂

Wie geht die Geschichte mit Effie und Eden weiter? Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick:

**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**

Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind …

Ich hoffe, ich konnte eure Vorfreude auf die dunkle Jahreszeit versüßen. ❤

Hier habe ich noch einmal eine Übersicht aller Bücher, die im November im Imress-Verlag erscheinen:

14479739_638783226289073_4152866558820044597_n.png

2 Kommentare zu „Verzaubert – Gefährliche Freunde

    1. Hallo liebe Andrea,
      bisher ist es leider noch nicht geplant, da der Roman jetzt über den Impress-Verlag erschienen ist und es vom Impress-Lektorat entschieden wird. Ich werde aber noch einmal nachfragen und hoffe, dass die Romane auch noch als Bücher veröffentlicht werden. 🙂 Wenn ich mehr weiß, werde ich es auf jeden Fall hier verkünden. ❤ Ich gebe dir auch gerne noch einmal persönlich Bescheid. 🙂
      Ganz liebe Grüße
      Anna-Sophie

      Like

Hinterlasse einen Kommentar